SoftwareOne übernimmt australischen SAP-Spezialisten BNW

6. November 2019, 10:45
  • technologien
  • softwareone
  • sap
  • übernahme
image

SoftwareOne gibt die Übernahme von BNW Consulting bekannt, einem australischen Spezialisten für SAP-Plattform-Transformation, Public-Cloud-Migration und Applikations-Management-Dienste.

SoftwareOne gibt die Übernahme von BNW Consulting bekannt, einem australischen Spezialisten für SAP-Plattform-Transformation, Public-Cloud-Migration und Applikations-Management-Dienste. Damit stärke das Stanser Unternehmen seine SAP-Technologiedienstleistungen, heisst es in einer Mitteilung.
BNW mit Hauptsitz in Melbourne wurde 1996 gegründet. "Unsere neuen Kollegen werden ihre Kunden in APAC, in den USA, und darüber hinaus betreuen und dabei eng mit unserem bestehenden SAP-Kompetenzzentrum in Manila zusammenarbeiten", sagt Dieter Schlosser, CEO von SoftwareOne. In Zukunft würden die BNW-Dienstleistungen als Teil des globalen Portfolios von SoftwareOne weltweit verfügbar sein.
Warwick Chai, Gründer und Managing Director von BNW, und Stefan Baumann, Mitinhaber und Chief Operating Officer, werden in leitenden Funktionen mit Daniel Da Vinci, SAP Global Practice Director bei SoftwareOne, zusammenarbeiten. (paz)

Loading

Mehr zum Thema

image

EU will Satelliten für sicheres Internet im All

Für 2,4 Milliarden Euro soll das Satellitensystem Iris2 Europa unabhängiger von internationalen Konzernen machen.

publiziert am 18.11.2022
image

Slack integriert Teamviewer

Ab sofort können Teamviewer-Supportsessions in Slack gestartet werden.

publiziert am 17.11.2022
image

Gaia-X will in die Schweiz expandieren

Über 350 Mitglieder zählt das Cloud-Projekt inzwischen. Neu sind die Europäische Zentralbank und Equinix dabei. Der Gaia-X-Vorstand hat auch die Schweiz im Blickfeld.

publiziert am 17.11.2022 1
image

Evernote schlüpft bei italienischem App-Entwickler unter

Bending Spoons kauft die Notiz-App, deren Attraktivität gesteigert und Funktionsumfang ausgebaut werden soll.

publiziert am 17.11.2022