Solution Providers holt Visana-Mann

7. Februar 2012, 16:24
  • people & jobs
  • visana
image

Das Consultingunternehmen Solution Providers will das Geschäft mit Krankenversicherungen vorantreiben.

Das Consultingunternehmen Solution Providers will das Geschäft mit Krankenversicherungen vorantreiben. Zu diesem Zweck wurde Marco Kamerling an Bord geholt, der ab 1. Juni 2012 in der Funktion als Head Health Insurance ein Team von etwa zwölf Personen leiten wird. Er wird sich auf Managementconsulting konzentrieren, die Kunden aber etwa auch bei Softwareprojekten (zum Beispiel mit Adcubum) beraten.
Kamerling war zuvor Leiter Privatkunden und Mitglied der Direktion bei Visana Services in Bern. Nach Abschluss seiner Laufbahn als Profifussballer in seinem Heimatland Holland und in der Schweiz begann er 1993 seine berufliche Karriere bei der Swica. Von 1997 bis Ende 2009 war er bei der Sanitas in verschiedenen Funktionen tätig, ab April 2005 als Leiter Departement Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023
image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023