

SolvAxis-Chef geht zu Unic Schweiz
23. Februar 2017 um 10:27Der Ex-SolvAxis General Manager Patrik Hug hat nach seinem --http://www.
Der Ex-SolvAxis General Manager Patrik Hug hat nach seinem Abgang im August 2016, mitteilt, wird Hug als Client Director die Entwicklung des Bestandskundengeschäfts und die Neukundengewinnung in der Schweiz verantworten. Die Stelle sei neu für den 48-jährige Hug geschaffen worden, teilt Unic auf Anfrage mit.
Er war 2011 beim ERP-Hersteller SolvAxis aus dem Berner Jura eingestiegen. Zuvor arbeitete er als Verkaufschef bei Open Text und als Global Account Manager für Compuware. Er ist laut seinem Xing-Profil ausgebildeter IT-Techniker und hält einen Master of Management. Laut Unic qualifiziert er sich mit seiner Karriere in der Vertriebsleitung und Unternehmensführung sowie seinen Kenntnissen im Verkauf von IT-Dienstleistungen, E-Business-Lösungen und Software für den neuen Job.
Hug ist verheiratet und Vater von drei Kindern. (vri)
Loading
Das sind die Top-CIOs der Schweiz
EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.
Competec-CEO Martin Lorenz geht
Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch andererseits stehen unterschiedliche strategische Ansichten hinter der Trennung.
Sandra Tobler gibt CEO-Posten von Futurae ab
Seit Beginn wurde das Security-Startup von der Mitgründerin geführt. Nun hat Futurae Philippe Cayrol zum CEO ernannt.
Neuer Zentraleuropa-Chef von Cognizant leitet von Zürich aus
Der ehemalige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Head of Central Europe des IT-Dienstleisters und Consultants.