Solvaxis geht Partnerschaft mit Hoster Syselcom ein

16. April 2013, 09:03
  • business-software
  • swisscom
  • software
  • rechenzentrum
image

Der Berner Hersteller von Business-Software Solvaxis ist eine Partnerschaft mit dem Lausanner Hoster Syselcom eingegangen.

Der Berner Hersteller von Business-Software Solvaxis ist eine Partnerschaft mit dem Lausanner Hoster Syselcom eingegangen. Damit möchte Solvaxis sein Angebot für Software-as-a-Service (Saas) stärken. Syselcom betreibt mehrere Rechenzentren in der Schweiz.
Weitere bestehende Hostingpartner von Solvaxis sind Abissa Informatik, IBM, Prodata und Swisscom. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom ändert Herausgabepraxis bei E-Mails

Wenn Staatsanwälte von Swisscom die Herausgabe von E-Mails verlangen, sollen Betroffene sich besser wehren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Atlassian patcht kritische Jira-Lücke

Die Schwachstelle mit einem Score von 9.4 ermöglicht es Angreifern, sich als andere Benutzer auszugeben und Zugriff auf eine Jira-Service-Management-Instanz zu erhalten.

publiziert am 6.2.2023
image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Zurich wechselt in die AWS-Cloud

Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

publiziert am 31.1.2023