SonicWall-Distribution: Internet Security AG ersetzt Computerlinks

9. März 2010 um 13:37
  • sonicwall
  • infinigate
image

Die Produkte des Security-Spezialisten SonicWall werden in der Schweiz ab sofort auch vom Distributor Internet Security AG (ISAG) vertrieben.

Die Produkte des Security-Spezialisten SonicWall werden in der Schweiz ab sofort auch vom Distributor Internet Security AG (ISAG) vertrieben. Die Vertriebspartnerschaft mit Computerlinks Schweiz wurde hingegen im vergangenen Februar aufgelöst. Weiterhin SonicWall-Disti bleibt Infinigate. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Infinigate hat einen neuen Europa-Chef

Markus Meloni soll beim Rotkreuzer Cybersecurity-VAD als CEO Europe das Wachstum in der Region vorantreiben.

publiziert am 2.4.2024
image

Michael Lüthold wird offiziell Chef von Infinigate Schweiz

Lüthold war seit dem Weggang von André Koitzsch im Januar bereits Interimschef des Distributors.

publiziert am 15.3.2024
image

Infinigate Schweiz braucht neue Leitung

André Koitzsch ist nicht mehr der Chef von Infinigate in der Schweiz. Der Sales-Verantwortliche Michael Lüthold übernimmt interimistisch.

publiziert am 30.1.2024
image

Infinigate-Umsatz beinahe verdreifacht

Nach 3 Übernahmen hat der Security-Disti in seinem letzten Geschäftsjahr mehr als ­ 2 Milliarden Euro Umsatz gemacht. Und hat jetzt noch mehr Hunger.

publiziert am 8.6.2023