SonicWall ernennt neuen Channel-Chef

30. Mai 2017, 15:31
  • people & jobs
  • sonicwall
  • europa
  • channel
  • schweiz
image

Michael Berg ist neuer Channel-Chef von SonicWall in Europa, dies meldet der Security-Spezialist.

Michael Berg ist neuer Channel-Chef von SonicWall in Europa, dies meldet der Security-Spezialist. Damit verstärke man das Channel-Engagement, heisst es weiter.
Berg soll von der Schweiz aus die Umsatzsteigerung und Weiterentwicklung des Channel-Programms in Europa sicherstellen. Seine Aufgaben: Markteinführungs-Strategien über den Channel etablieren, Rekrutierung von Partnern und Abschliessen von Distributions-Partnerschaften.
Zuvor war Berg 15 Jahre beim Distributor Tech Data in Deutschland und der Schweiz sowie als Vice President Project Management beim IT-Distributor ASBISc Enterprises PLC tätig. Zuletzt arbeitete er bis im Januar als Channel Director beim Verschlüsselungs-Spezialisten Silent Circle.
Berg könne also auf 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Channel-Partnern und Distributoren aufbauen, bilanziert SonicWall.
Der Security-Hersteller SonicWall seinerseits wurde aus Dell Software herausgelöst und ist nun wieder selbständig. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Safe Host wird von US-Investor gekauft

Die Investmentgesellschaft IPI Partners kauft den Schweizer RZ-Betreiber Safe Host, der künftig unter neuem Namen agieren wird.

publiziert am 24.5.2022
image

Management-Buy-out bei Amazee Metrics

Das Unternehmen heisst nun Advance Metrics.

publiziert am 24.5.2022
image

"Die Ransomware-Banden müssen ihre Kriegskassen wieder füllen"

Pascal Lamia, Leiter der operativen Cybersicherheit im Nationalen Security-Zentrum (NCSC), erläutert im Interview die Bedrohungslage in der Schweiz. Und warum er eine Meldepflicht von Hacks für sinnvoll hält.

Von publiziert am 24.5.2022
image

Die Gewinner der nationalen Informatik-Olympiade

Die 4 Goldmedaillen-Gewinner werden die Schweiz am internationalen Wettkampf vertreten. Sie haben sich gegen über 200 Teilnehmende durchgesetzt.

publiziert am 24.5.2022