Sony Monitore/Storage und Iomega neu bei Actebis

29. Mai 2006, 13:35
    image

    Der Littauer Disti Actebis baut sein Sortiment im Speicher-Umfeld aus.

    Der Littauer Disti Actebis baut sein Sortiment im Speicher-Umfeld aus. Neu gibt es ab Juni bei Actebis die Speicherlösungen (tragbare HDs, NAS-Systeme) von Iomega. Weiter meldet der Disti, dass man ab Juni ebenfalls die Monitore und Datenträger (Bänder, CDs, DVDs) von Sony distribuieren werde. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

    Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

    image

    Cyberdefense ist keine Aufgabe des Militärs

    Oded Vanunu ist einer der Chefresearcher beim israelischen Sicherheitssoftware-Anbieter Check Point. Wir haben ihn gefragt, welche Securitytrends ihm Sorge bereiten.

    publiziert am 22.9.2022
    image

    Abermals steht der Verkauf von DXC im Raum

    Das Verkaufsgerücht ist aufgekommen, nachdem der IT-Dienstleister eine Investorenpräsentation Anfang des Monats abrupt abgebrochen hatte.

    publiziert am 22.9.2022
    image

    Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

    Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

    publiziert am 22.9.2022