Sony PS 4 ab Ende November in Europa

21. August 2013, 11:06
    image

    Andrew House, der Chef von Sonys Computer Entertainment Division, hat gestern erklärt, dass Sonys neue Playstation 4 in den USA ab dem 15.

    Andrew House, der Chef von Sonys Computer Entertainment Division, hat gestern erklärt, dass Sonys neue Playstation 4 in den USA ab dem 15. November dieses Jahres verkauft werden soll. In einige Ländern Europas werde sie dann zwei Wochen später, am 29. November, erhältlich werden. Hierzulande könnte es aber noch etwas länger dauern. Auf der Schweizer Webseite von Sony wird die Verfügbarkeit erst ab Ende Dezember angekündigt. Gleichzeitig heisst es aber, dass das Erscheinungsdatum noch nicht festgelegt sei. Der Schweizer Preis beträgt 449 Franken.
    Laut House hat Sony bereits eine Million Vorbestellungen für die neuste Generation seiner Videokonsole erhalten. Dies übertreffe alle Erwartungen bei weitem. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

    Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Prantl behauptet: Der Fachkräftenotstand und die "Rache der Büezer"

    Heute habe IT-Fachkräfte die längeren Spiesse, sagt unser Kolumnist, nicht mehr ihre Arbeitgeber.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

    16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Schweiz ein weiteres Mal Innovations-Europameister

    Im European Innovation Scoreboard 2022 schneidet die Schweiz besser ab als die EU-Spitzenreiter Schweden und Finnland.

    publiziert am 26.9.2022