

Sophos erweitert den Channel
3. Mai 2011 um 14:38
Der britische Softwarehersteller Sophos organisiert seine Geschäfte auf dem Festland neu: Die osteuropäischen Länder und die DACH-Region werden neu zur Region Central & Eastern Europe (CEE) zusammen gefasst.
Der britische Softwarehersteller Sophos organisiert seine Geschäfte auf dem Festland neu: Die osteuropäischen Länder und die DACH-Region werden neu zur Region Central & Eastern Europe (CEE) zusammen gefasst. Klaus Demuth ist nun neben der Schweiz und Österreich auch für die osteuropäische Region verantwortlich. Dort sollen weitere Partner für den Verkauf gesucht und geschult werden. Das Augenmerk von Demuth richtet sich vorerst auf Polen, Kroatien, Serbien, Slowenien und Ungarn, den Ländern mit dem grössten Potenzial in Osteuropa, so Sophos. (pk)
Loading
Mehrere Schweizer Medien von Cyberangriff betroffen
Diverse Medienunternehmen wurden angegriffen. Primäres Ziel schien die NZZ. Eventuell können Printausgaben nicht erscheinen.
Ransomware-Feldzug: Schweizer Firmen auf der Opferliste
Die Ransomware-Bande Clop will durch ein beliebtes Tool der Softwarefirma Fortra in 130 Unternehmen eingedrungen sein. Auch in zwei Firmen mit Sitz in der Schweiz.
Infomaniak setzte letztes Jahr 36,5 Millionen Franken um
Der Genfer Provider wächst weiter, allerdings deutlich langsamer als im Vorjahr. Zugpferd ist das Geschäft in der Deutschschweiz.
Avaya darf sich refinanzieren
Ein Gericht hat den Refinanzierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.