Sophos prämiert seine besten Schweizer Partner

16. November 2020, 13:56
  • sophos
  • security
  • channel
  • award
  • umb
image

In der Schweiz haben in diesem Jahr MTF, UMB und Selution die Partner-Awards des Cybersecurity-Spezialisten erhalten.

Von den 15 Sophos-Partner-Awards der DACH-Region sind in diesem Jahr 3 in die Schweiz gegangen. Corona-bedingt sind die Auszeichnungen diesmal direkt übergeben worden. Zum Zuge kam als Partner des Jahres 2020 das IT-Systemhaus MTF, der Preis des MSP-Partners des Jahres ging an den Cloud-Spezialisten UMB und als Newcomer des Jahres wurde der ICT-Dienstleister Selution aus Reinach ausgezeichnet.
Sven Janssen, der bei Sophos das DACH-Partner-Business verantwortet, erklärt in einer Mitteilung, dass man mit den Awards die Partner belohne, die "dafür sorgen, dass Synchronized Security bei immer mehr Unternehmen als effektive IT-Sicherheitslösung zum Einsatz kommt". Denn innovative IT-Security-Technologien seien so wichtig wie nie zuvor, so Janssen weiter. 

Loading

Mehr zum Thema

image

EPD-Infoplattform von eHealth Suisse gehackt

Unbekannte haben von der Website Patientendossier.ch Nutzerdaten abgegriffen. Das BAG erstattet Anzeige, gibt aber Entwarnung.

publiziert am 30.9.2022
image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

Palantir übernimmt 230-Millionen-Auftrag, um US-Drohnen effizienter zu machen

Der opake Datenanalyse-Konzern des rechtslibertären Milliardärs Peter Thiel gibt auch in Europa wieder zu Reden. CEO Alex Karp inszeniert sich als kritischer Geist.

publiziert am 30.9.2022
image

Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

publiziert am 30.9.2022