Soreco erweitert BPM-Suite durch OEM-Abkommen

7. Mai 2012 um 12:06
  • soreco
  • bpm
image

Soreco hat ein OEM-Abkommen mit dem deutschen Software- und Beratungshaus GBTEC abgeschlossen.

Soreco hat ein OEM-Abkommen mit dem deutschen Software- und Beratungshaus GBTEC abgeschlossen. Soreco wird Teile der "BIC"-Plattform von GBTEC als neue Module seiner Business-Process-Management-Suite "Xpert.ivy" verwenden. Die Oberfläche der neuen Module werden dafür dem "Look and Feel" der Xpert.ivy-Suite angeglichen.
Mit den neuen Modulen werde die bisher eher auf operatives BPM ausgerichtete Suite um "strategisch-taktische" Möglichkeiten erweitert, so Soreco. Bei den neuen Modulen handelt es sich um "Modeller" zur Modellierung von BPM-Aspekten nach Standards wie beispielsweise BPMN 2.0, "Publish" für die Kommunikation und Kollaboration zwischen verschiedenen Interessengruppen und Akteuren sowie "Governance" zur Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften, Normen und Revisionsanforderungen bei der Modellierung von Geschäftsprozessen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wachstum durch KI-basiertes Input-Management

Wegen der Pandemie arbeiten viele im Home-Office, Briefe erreichen ihre Empfänger nur verzögert. Eine vermeidbare Wachstumsbremse: Innovative Input Management Lösungen, wie die der DTI Schweiz AG, digitalisieren die Eingangspost und ordnen sie einem Empfänger oder Vorgang oder einer Kundenakte zu.

image

Erneuerungspotenzial bei Payroll-Lösungen

Seit vielen Jahren findet im Schweizer Markt für Business-Software eine Konsolidierung statt. Unternehmenskunden sehen sich denn auch regelmässig nach Alternativen um. Schliesslich sind sie es, die beim Verkauf ihres Lieferanten einer ungewissen Zukunft der Produkte gegenüberstehen.

image

Exklusiv: Die Jagd auf Sage-Kunden ist eröffnet

Während Sage Schweiz für 100 Millionen Franken angepriesen wird, hat das Buhlen um Kunden und Partner begonnen.

publiziert am 22.12.2020
image

Soreco bricht mit einer Lohnsoftware in die Cloud-Welt auf

Das Schweizer Software­haus setzt auf den "Motor" von Klara. Dort trifft Soreco auf die alte Bekannte Axon.

publiziert am 31.10.2019