Soreco Recruiting und Talent-Management in der Cloud

12. März 2012, 15:02
  • business-software
  • soreco
image

Der Software-Hersteller Soreco gibt seine erste Vertriebspartnerschaft mit dem IT-Dienstleister PFS für die Cloud-Version von der Module eRec und Talent-Management der HRM-Software Xpert.

Der Software-Hersteller Soreco gibt seine erste Vertriebspartnerschaft mit dem IT-Dienstleister PFS für die Cloud-Version von der Module eRec und Talent-Management der HRM-Software Xpert.HRM bekannt. Wie Soreco gegenüber inside-it.ch sagt, soll die Einrichtung sowie das Hosting von Cloud-Software generell durch Partnerfirmen übernommen werden – Soreco selber bietet diesen Service nicht an.
Das Ziel bei der Cloud-Version von eRec sei eine Aufwands-Verringerung der administrativen Rekrutierungsprozesse von HR-Verantwortlichen. eRec basiert auf einer Web-Plattform, welche laut Soreco von der Stellenausschreibung bis zum Arbeitsvertrag den kompletten Rekrutierungszyklus abdeckt. Die neuen Cloud-Module sind mit moderner Rich-Internet-Application-Technologie ausgestattet. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 23.9.2022 1
image

Kyndryl präsentiert neue Plattform für Ressourcenmanagement

"Kyndryl Bridge" soll Unternehmen helfen, den Überblick über ihre IT-Infrastruktur zu behalten. Mit der Lancierung tritt auch der neue Schweiz-Chef Olivier Vareilhes verstärkt ins Rampenlicht.

publiziert am 21.9.2022
image

2023 zieht Helvetia den eigenen RZs den Stecker

Helvetia will komplett in die Cloud. Wir haben mit CTO Achim Baumstark, Cloud-Leiter Raphael Graber und Michael Hanisch von AWS über die Migration gesprochen.

publiziert am 15.9.2022