Sorecos Xpert.ivy aus der Cloud

1. Oktober 2013, 09:40
  • business-software
  • soreco
image

Soreco hat seine Business-Process-Management-Lösung Xpert.

Soreco hat seine Business-Process-Management-Lösung Xpert.ivy webfähig gemacht und lässt sie nun vom Lysser IT-Dienstleister In4u betreiben. Kunden können Xpert.ivy damit nun auch als Private-Cloud-Version beziehen, für die sie keine eigene Infrastruktur benötigen.
Bei In4u läuft Xpert.ivy synchron in zwei Rechenzentren, und wird in einem dritten Rechenzentrum gesichert. Die Lösung wird von Soreco und In4u überwacht und gewartet. Zum Service gehört zudem die laufende Aktualisierung des Betriebssystems und die Wartung der Sicherheitssoftware (Virenschutz und Firewall). Der Kontakt zu den Kunden läuft exklusiv über den Support von Soreco als Single Point of Contact. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Infoniqa erweitert Management

Der Spezialist für Business-Software ernennt einen neuen COO, CTO und CPO. Als CPO wird Hans-Jürgen Wels auch für die Strategie in der Schweiz verantwortlich sein.

publiziert am 16.3.2022
image

Bostoner Private-Equity-Firma hat Adcubum übernommen

Die St. Galler Softwareschmiede ist für um die 275 Millionen Franken an den Wachstumsfinanzierer TA Associates verkauft worden.

publiziert am 4.2.2022
image

Crealogix verbucht Betriebsverlust

Die Transformation zu einem SaaS-Provider und Investitionen hätten zu einem Verlust im ersten Halbjahr geführt.

publiziert am 28.1.2022