Sorry - wir waren schnell weg

29. Januar 2010, 23:42
  • people & jobs
  • insideit
  • channel
image

Unsere Webseiten war gestern, Freitag-Abend zwischen 18.

Unsere Webseiten war gestern, Freitag-Abend zwischen 18.03 und ungefähr 21.30 nicht erreichbar. Äxgüsi!
Die Ursache des Unterbruchs unserer Dienstleistung war die gleiche, wie bei der Post. Eine Panne führte zu einer technischen Störung - oder umgekehrt. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023