Spezialist für Handel und Logistik wird Partner bei AWK

12. Dezember 2018, 10:33
  • people & jobs
  • awk group
  • channel
  • logistik
image

Die AWK Group hat Andreas Gumann per 1.

Die AWK Group hat Andreas Gumann per 1. Januar 2019 zum neuen Partner ernannt. Der künftige neue Mitbesitzer arbeitet schon seit 2012 am Standort Zürich für das Beratungsunternehmen.
Laut AWK war Gumann in den letzten drei Jahren als Bereichsleiter dafür verantwortlich, dass AWK seine Geschäfte auf die Branchen Handel und Logistik ausdehnen konnte. Mittlerweile habe Gumanns Team "diverse Kunden" aus diesen Branchen, "vom Konzern über KMU bis zum Start-up".
Gumann habe ausserdem breite Erfahrung in der Beratung, der Transformation, in Forschung und Entwicklung, Data Analytics und Infrastrukturmanagement. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023
image

Schwyz erhält einen neuen CIO

Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023