Spigraph wird Canon-Scanner-Disti

23. November 2012, 14:48
  • spigraph
  • canon
image

Canon hat einen weiteren Schweizer Distributor für Dokumentenscanner an Bord geholt.

Canon hat einen weiteren Schweizer Distributor für Dokumentenscanner an Bord geholt. Der neue Vertriebspartner ist der auf Dokumentenerfassung spezialisierte Value Added Distributor Spigraph. Der Dicom-Konkurrent hatte Mitte des vergangenen Jahres die Schweizer Alos-Gruppe übernommen und damit den Schweizer Markt betreten. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bund sichert sich Printer und Zubehör für 80 Millionen Franken

An papierlos ist noch lange nicht zu denken. HP wird die nächsten Jahre für die Drucker der Verwaltung zuständig sein. Ein kleiner Teil des Auftrags geht daneben an Canon.

publiziert am 9.8.2022
image

Canon Schweiz ernennt neuen Service-Chef

Marc-Daniel Loretz folgt beim Kamera- und Druckerspezialisten auf Andreas Schneider, der in die Europa-Ebene aufgestiegen ist.

publiziert am 26.7.2022
image

Canon befördert Andy Schneider

Der bisherige Service-Direktor bei Canon Schweiz übernimmt am 1. Juni die Leitung des Service-Bereichs Workplace in der Europa-Organisation des Herstellers.

publiziert am 12.4.2022
image

Canon Schweiz ernennt neue Business Operations Direktorin

Sue Paredi soll als Mitglied der Geschäftsleitung strategische Projekte bei Canon vorantreiben.

publiziert am 9.2.2022