

Spitch stockt personell auf
18. Januar 2019, 12:15Der Anbieter für Sprach- und Spracherkennungslösungen Spitch hat einen neuen Account Manager.
Der Anbieter für Sprach- und Spracherkennungslösungen Spitch hat einen neuen Account Manager. Ab sofort kümmere sich Bernd Martin um die Bereiche Sprach- und Stimmtechnologie. Insbesondere kümmere er sich um den deutschen Markt, den das Zürcher Unternehmen als aufstrebend beschreibt.
Martin bringe fast 30 Jahre Erfahrung aus der Branche mit und war in verschiedenen Führungspositionen und im Verkauf von ICT-Lösungen tätig. So unter anderem als Solutions Account Director bei CA Technologies sowie als Sales Director bei Sage. Vor seinem Übertritt zu Spitch übte er die Funktion eines Area Directors bei Larsen & Toubro Infotech aus. (kjo)
Loading
Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig
Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.
Schwyz erhält einen neuen CIO
Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.
Digital Economy Award findet wieder statt
Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.
Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL
Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.