Sponsored

Staging Services – Entlastung für den Channel

  • boll
  • channel
image

Die Bereitstellungsdienste (Staging Services) von BOLL vereinfachen das Leben der Channel-Partner, unterstützen deren Prozessoptimierung und Effizienz.

Die auftragsspezifische Lagerung von Hardware Appliances, die Vorinstallation von Firmware und Lizenzen, das Einspielen endkundenspezifischer Konfigurationen, die Lieferung der vorkonfigurierten Appliances an den Endkunden – mit den umfangreichen Staging-Services entlastet BOLL seine Channel-Partner (Reseller, MSSPs etc.) von logistischen Aufgaben.
  • Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Loading

Mehr zum Thema

image

Schwacher PC-Markt belastet Lenovo

Wachstum in anderen Bereichen kann die Rückgänge im PC-Absatz nicht wettmachen. Der chinesische Hersteller stagniert.

publiziert am 11.8.2022
image

Software-Schmiede Magnolia geht an deutschen Investor Genui

Der Basler Anbieter von Content-Management-Systemen hat einen neuen Besitzer gefunden. Mit zusätzlichem Kapital soll das internationale Wachstum von Magnolia angetrieben werden.

publiziert am 10.8.2022
image

Krise bei Avaya manifestiert sich nun auch in schwachen Zahlen

Im letzten Quartal hat Avaya 20% weniger Umsatz als noch vor einem Jahr erwirtschaftet. Das Unternehmen äussert gar Zweifel am eigenen Fortbestehen.

publiziert am 10.8.2022
image

Also will für bis zu 100 Millionen Euro Aktien zurückkaufen

Der Distributor lanciert einen Aktienrückkauf. Also-Konzernchef Möller-Hergt hält die Papiere derzeit für unterbewertet.

publiziert am 9.8.2022