Starker Zuwachs für Swisscom TV

6. Januar 2014, 16:25
    image

    Wie Swisscom heute meldet, hat das TV-Angebot des Telekommunikationskonzerns Ende 2013 die Marke von einer Million Kunden erreicht.

    Wie Swisscom heute meldet, hat das TV-Angebot des Telekommunikationskonzerns Ende 2013 die Marke von einer Million Kunden erreicht. Letztes Jahr seien insgesamt rund 200'000 Neukunden für Swisscom TV hinzugekommen, so Swisscom.
    Damit nähert sich Swisscom, sieben Jahre nach dem Start des Angebots, nach der Gesamtzahl der Kunden gemessen langsam dem Marktführer Cablecom. Dieser hatte per Ende September 2013 insgesamt 1,43 Millionen TV-Kunden. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Die IT-Woche: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Horror, uff, nunja, okay, super… die Tags zu den Cybersecurity-Storys dieser Woche.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Talkeasy Schweiz wird liquidiert

    Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

    Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Cyberkriminelle erbeuten Kundendaten der Online-Apotheke DocMorris

    Bei dem Cyberangriff haben unbekannte Täter 20'000 Kundenkonten kompromittiert. Die Online-Apotheke gehört zur Schweizer "Zur Rose"-Gruppe.

    publiziert am 27.1.2023