Starkes Wachstum für ITConcepts

29. Januar 2010, 15:18
  • business-software
  • six
image

Der Schweizer BMC-Businesspartner ITConcepts Solutions hat gemäss einer Mitteilung das vergangene Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen.

Der Schweizer BMC-Businesspartner ITConcepts Solutions hat gemäss einer Mitteilung das vergangene Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen. Der Umsatz wuchs im zweistelligen Prozentbereich auf über 16 Millionen Franken. "Die Zahlen sind sehr erfreulich und wir sind äusserst zufrieden mit dem Geschäftsergebnis", sagt Christian Gerber, Managing Director von ITConcepts.
Im vergangenen Jahr kamen die Aargauer und die Zürcher Kantonalbank als Neukunden hinzu, teilte der Business-Service-Management-Spezialist weiter mit. Weitere grosse IT-Finanzdienstleister wie Entris Banking und SIX Services AG (vormals Telekurs, SWX und SIS) hätten sich 2009 dazu entschieden, ihr Business Service Management mit der Hilfe von ITConcepts weiter auszubauen.
Auch im laufenden Jahr will ITConcepts im zweistelligen Bereich wachsen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Infoniqa erweitert Management

Der Spezialist für Business-Software ernennt einen neuen COO, CTO und CPO. Als CPO wird Hans-Jürgen Wels auch für die Strategie in der Schweiz verantwortlich sein.

publiziert am 16.3.2022
image

Bostoner Private-Equity-Firma hat Adcubum übernommen

Die St. Galler Softwareschmiede ist für um die 275 Millionen Franken an den Wachstumsfinanzierer TA Associates verkauft worden.

publiziert am 4.2.2022
image

Crealogix verbucht Betriebsverlust

Die Transformation zu einem SaaS-Provider und Investitionen hätten zu einem Verlust im ersten Halbjahr geführt.

publiziert am 28.1.2022