Stefan Hagenbuch stösst zu Greenliff

7. Oktober 2019, 12:46
  • people & jobs
image

Der Zürcher Digitalisierungs-Consulter Greenliff hat Stefan Hagenbuch als neuen Head of Business Development zu sich geholt.

Der Zürcher Digitalisierungs-Consulter Greenliff hat Stefan Hagenbuch als neuen Head of Business Development zu sich geholt. In seinem neuen Job soll Hagenbuch neue Services und Produkte für Greenliff entwickeln und die Marktpräsenz des Unternehmens erhöhen.
Greenliff bietet seinen Kunden Services rund um Digitalisierungsprojekte an, von der Beratung über Applikationsdesign bis zum Software-Engineering.
Hagenbuch hat zuletzt ein Jahr lang als Product Manager bei ItnetX gearbeitet. Zuvor war er rund 20 Jahre lang im IT-Bereich tätig, sowohl in Informatikabteilungen als auch für Firmen der IT-Branche wie Microsoft oder Swisscom. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022