Stefan Troxler wird Verkaufschef bei HDS Schweiz

2. Oktober 2013, 15:41
  • people & jobs
image

Ab sofort ist Stefan Troxler neuer Sales Manager bei Hitachi Data Systems (HDS) Schweiz.

Ab sofort ist Stefan Troxler neuer Sales Manager bei Hitachi Data Systems (HDS) Schweiz. Er verantwortet den gesamten direkten und indirekten Vertrieb und berichtet direkt an Daniel Dalle Carbonare, Country General Manager und Regional Vice President Central Region. Er übernimmt die Position von Michael Rieder, der nun die Services-Abteilung als Services Director Switzerland übernimmt.
Troxler war in den letzten 10 Jahren bei Microsoft Schweiz in unterschiedlichen Positionen tätig. Ab 2006 leitete er als Sales Manager das Corporate-Accounts-Segment. Vor Microsoft arbeitete er in unterschiedlichen Unternehmen in Sales- und IT-Führungsrollen. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023
image

CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse

28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

publiziert am 1.2.2023