Steffen Informatik baut Management aus

25. September 2013 um 14:42
    image

    In Pratteln und Spreitenbach baut der IT-Dienstleister und Provider Steffen Informatik seine Teams aus.

    In Pratteln und Spreitenbach baut der IT-Dienstleister und Provider Steffen Informatik seine Teams aus. In Pratteln verstärkt der 43-jährige Urs Rudin die Geschäftsleitung und übernimmt die operative Leitung der dortigen Verkaufsmannschaft. Rudin hat ein Nachdiplomstudium in Informatik abgeschlossen und hält einen MBA. Bisher hat er als Software-Entwickler, Trainer, Projektleiter, technischer Berater und Verkaufsleiter gearbeitet.
    Zudem verstärkt der Service-Provider seinen Verkauf in Spreitenbach und hat dazu den 39-jährigen Informatik-Ingenieur Remo Maurer geholt. Zur Begründung des Ausbaus verweist das Unternehmen auf das ungebrochene Wachstum in den Bereichen Infrastructure- und Business-Solutions sowie auf die Forcierung der Aktivitäten in Sachen Cloud-Solutions. (vri)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    "Game Changer"? Microsoft bringt KI tief ins Unternehmen

    MS 365 Copilot verknüpft ChatGPT mit Unternehmens­daten und Office-Apps. So lassen sich automatisiert Meetings vorbereiten, Präsentationen erstellen oder Excel-Tabellen analysieren.

    publiziert am 17.3.2023
    image

    IT-Woche: Rekordverdächtig

    Zwei Rekorde haben wir diese Woche gebrochen, an einem sind wir gescheitert.

    publiziert am 17.3.2023
    image

    Podcast: Welche Rollen Fairness und Regulierung bei Künstlicher Intelligenz spielen

    Sind Algorithmen fair? Müssen Sie es sein? Und überhaupt: Wer sagt, was fair ist? In dieser Episode spricht Chefredaktor Reto Vogt mit Cornelia Diethelm, der Schweizer Expertin für digitale Ethik, über Künstliche Intelligenz.

    publiziert am 17.3.2023
    image

    Google Cloud unter Druck: mittelgrosse Kunden sollen es richten

    Googles Cloud-Chef Thomas Kurian passt laut Medienbericht die Strategie an. Künftig soll der Fokus stärker auf mittelgrossen Unternehmen liegen.

    publiziert am 17.3.2023