Steffen Informatik baut Management aus

25. September 2013 um 14:42
    image

    In Pratteln und Spreitenbach baut der IT-Dienstleister und Provider Steffen Informatik seine Teams aus.

    In Pratteln und Spreitenbach baut der IT-Dienstleister und Provider Steffen Informatik seine Teams aus. In Pratteln verstärkt der 43-jährige Urs Rudin die Geschäftsleitung und übernimmt die operative Leitung der dortigen Verkaufsmannschaft. Rudin hat ein Nachdiplomstudium in Informatik abgeschlossen und hält einen MBA. Bisher hat er als Software-Entwickler, Trainer, Projektleiter, technischer Berater und Verkaufsleiter gearbeitet.
    Zudem verstärkt der Service-Provider seinen Verkauf in Spreitenbach und hat dazu den 39-jährigen Informatik-Ingenieur Remo Maurer geholt. Zur Begründung des Ausbaus verweist das Unternehmen auf das ungebrochene Wachstum in den Bereichen Infrastructure- und Business-Solutions sowie auf die Forcierung der Aktivitäten in Sachen Cloud-Solutions. (vri)

    Loading

    Mehr erfahren

    Mehr zum Thema

    image

    Radicant verkleinert Geschäftsleitung

    Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

    publiziert am 16.4.2024
    image

    Neue Finanzierung für digitale Leucht­turm­projekte ab 2025

    Für Digitalisierungsprojekte von hohem öffentlichem Interesse soll es künftig eine Anschub­finanzierung vom Bund geben. Die Bundeskanzlei hat das Vernehmlassungs­verfahren eröffnet.

    publiziert am 16.4.2024
    image

    Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

    Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

    publiziert am 16.4.2024
    image

    Digitale Fahrtenschreiber: Freie Fahrt für Elca?

    Das Bundesamt für Strassen sucht eine Nachfolgelösung für das Verwaltungssystem von digitalen Fahrtschreiberkarten. Elca könnte der alte und neue Anbieter sein.

    publiziert am 16.4.2024