Steg, Demavo und PCP gewinnen Assembler-Award

21. Juni 2013, 15:52
  • workplace
  • intel
  • kingston
image

Zum zweiten Mal wurden heute Abend die Swiss Assembler Awards verliehen.

Zum zweiten Mal wurden heute Abend die Swiss Assembler Awards verliehen. Waren es letztes Jahr Intel und Microsoft, die die besten "Schräubler" ausgezeichnet haben, so waren es dieses Jahr Intel, Kingston und Asus. Deshalb war es auch Bedingung, dass die teilnehmenden Assemblierer CPU, Mainboard und Storage dieser Hersteller verbauen.
Gewonnen hat in der Kategorie "Best Price/Performance Ratio" Steg Electronics, in der Kategorie "Most Innovative" Demavo und in der Kategorie High Performance PCP.ch. Die Gewinner erhielten je 5000 Franken Werbekostenzuschuss. (hc)
(Foto: v.l.n.r.: Dejan Atanasov, Steg, Daniel Meier, PCP.ch, Marc Voser, Demavo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022
image

Slack integriert Teamviewer

Ab sofort können Teamviewer-Supportsessions in Slack gestartet werden.

publiziert am 17.11.2022
image

Google drängt allen Usern das neue Gmail-Design auf

Der Online-Gigant rollt Design-Änderungen bei Gmail aus. Ausserdem forciert Google die Zwei-Faktor-Authentifizierung.

publiziert am 10.11.2022
image

Das Homeoffice ist gekommen, um zu bleiben

4-Tage-Woche, keine verpflichtenden Bürozeiten: Wie Schweizer Entwicklerinnen und Entwickler gerne arbeiten würden, zeigt eine neue Studie.

publiziert am 8.11.2022