Steg: Ex-Top-D-Filialen werden am Samstag wieder eröffnet

12. Mai 2009, 09:38
  • channel
image

Steg Computer wird seine beiden neuen Filialen in Biel und Marin am kommenden Samstag wieder eröffnen.

Steg Computer wird seine beiden neuen Filialen in Biel und Marin am kommenden Samstag wieder eröffnen. Die Filalen kamen durch die Übernahme des Westschweizer Assemblierers und IT-Retailers Top-D in den Besitz von Steg und wurden in den letzten drei Wochen umgebaut. Gemäss Steg wird in den umgebauten Läden unter anderm das Unterhaltungselektroniksortiment erweitert. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Hürlimann Informatik spannt mit Ategra zusammen

Hürlimann nimmt die Gever-Plattform Egeko von Ategra in sein Portfolio auf.

publiziert am 1.12.2022
image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022 5
image

AWS verspricht mehr Kontrolle über Cloud-Daten

An der Reinvent in Las Vegas hat AWS angekündigt, Souveränitäts-Kontrollen und -Funktionen in der Cloud bereitzustellen.

publiziert am 29.11.2022 1