Steg führt Same-Day-Lieferung jetzt ein

16. Dezember 2015, 14:28
  • channel
  • brack
image

Der Computerhändler Steg kündigte --http://www.

Der Computerhändler Steg kündigte im September an, ab Mitte Oktober Same-Day-Lieferungen einzuführen. Die Realisierung hat sich leicht verzögert, ist nun aber noch vor Jahresende umgesetzt worden. Bis um 11 Uhr bestellte Waren können ab 17 Uhr in einer Filiale abgeholt werden.
Brack, einer der Top-4 Online-IT- und UE-Händler in der Schweiz, führte die Same-Day-Lieferung Mitte November 2015 ein. Auch Microspot, ein weiterer Händler in der Top-4, bietet den Service an. Bei Steg ist mit Same Day Lieferung eher eine Abholung in einer Filiale als eine Postlieferung gemeint. (dd)

Loading

Mehr zum Thema

image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Mitel will Unify-Business von Atos kaufen

Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.

publiziert am 25.1.2023
image

Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"

Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.

publiziert am 24.1.2023
image

Boll geht nach Österreich

Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.

publiziert am 24.1.2023