Steg holt Michel Noverraz und Nanette Ambiel

27. August 2008, 15:37
  • people & jobs
image

Der Littauer Assemblierer Steg meldet heute den Neuzugang von Michel Noverraz und Nanette Ambiel.

Der Littauer Assemblierer Steg meldet heute den Neuzugang von Michel Noverraz und Nanette Ambiel. Noverraz übernimmt per sofort die Stelle als PR-Fachmann. Der 25-Jährige soll sein Know-how laut Marketing-Director Amedeo Bonorva schwergewichtig in der Planung und Umsetzung der Kommunikationsmassnahmen und als Texter einsetzen. Er war bereits für mehrere Event-Agenturen als Kommunikationsverantwortlicher und Texter tätig und verfügt laut Steg über langjährige Online-Medien-Erfahrungen.
Ambiel übernimmt die Funktion der Event-Managerin. Sie hat zuletzt bei der Gemeinde Visp (VS) im Ressort Tourismus dieselbe Aufgabe wahrgenommen. Beide Stellen wurden neu geschaffen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023