Steg mal wieder Retailer des Jahres

13. Oktober 2016 um 09:04
  • channel
image

Seit acht Jahren führt das holländische Marktforschungsinstitut Q&A Research and Consultancy in der Schweiz und weiteren europäischen Ländenr eine --http://retaileroftheyear.

Seit acht Jahren führt das holländische Marktforschungsinstitut Q&A Research and Consultancy in der Schweiz und weiteren europäischen Ländenr eine Online-Umfrage eingeheimst. Zusätzlich erhielt Steg auch zum ersten Mal den "Webshop Award". Über die Rangierungen weiterer Anbieter in der Kategorie haben wir keine Angaben gefunden.
Laut Steg haben dieses Jahr hierzulande rund 17'000 Konsumenten an der Befragung teilgenommen und insgesamt knapp 33'000 Bewertungen abgegeben. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024
image

Atos scheitert mit dem Verkauf von Tech Foundations

Die Verhandlungen mit dem tschechischen Milliardär Daniel Kretinsky wurden abgebrochen. Der Schuldenabbau von Atos ist weiter in Frage gestellt.

publiziert am 29.2.2024