

Steg versucht sich als Cablecom-Reseller
4. Februar 2014 um 10:23
Steg Electronics wittert eine erhöhte Nachfrage im digitalen Bereich und ist deshalb eine Partnerschaft mit UPC Cablecom eingegangen.
Steg Electronics wittert eine erhöhte Nachfrage im digitalen Bereich und ist deshalb eine Partnerschaft mit UPC Cablecom eingegangen. Vorerst wird die Sache allerdings noch in einem Pilotprojekt in nur einer Filiale in Luzern ausgetestet. "Die Kunden können sich in Luzern zu der Produkteplatte von UPC Cablecom beraten lassen und ein entsprechendes Produkt bei Steg kaufen“, erklärt dazu Einkaufsleiter Reto Stöckli. Steg wird in Luzern die Cablecom-Produktpalette in den Bereichen TV, Internet und Telefonie anbieten. Kunden sollen so sowohl Geräte als auch dazu passende Abonnemente oder Services aus einer Hand beziehen können. (hjm)
Loading
IT-Logix expandiert nach Basel
Der neue Standort soll unter anderem die Rekrutierung in der Region erleichtern.
AVM sucht Nachfolgelösung
Der deutsche Hersteller von Netzwerkgeräten wurde 1986 gegründet. Nun wollen die Gründer langsam die Zügel abgeben.
Finalistinnen und Finalisten des Digital Economy Award stehen fest
15 Organisationen und 14 Einzelpersonen stehen im Rennen um eine Auszeichnung. Darunter auch die Persönlichkeiten, die für "The Pascal" nominiert sind.
Orange Cyberdefense will Schweiz-Präsenz ausbauen
Die 2022 übernommenen Schweizer Firmen SCRT und Telsys firmieren neu unter Orange Cyberdefense. Die Mitarbeiterzahl soll verdoppelt werden.