Steg zieht um

27. November 2013, 11:55
  • tessin
image

Der Luzerner IT-Retailer Steg eröffnet am 2.

Der Luzerner IT-Retailer Steg eröffnet am 2. Dezember eine neue Filiale im Tessin. Der Standort ist im Parco Commerciale Grancia 1, nicht weit vom alten entfernt.
Dabei wurde das Ladenkonzept leicht angepasst. "Der Steg-Kundendienst ist nicht wie bis anhin in der Filiale selber, sondern in einem separaten Corner untergebracht. Dadurch verringern sich die Wartezeiten für die Kunden", weiss Steg-CEO Giosué Spagnuolo. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auch eHealth Ticino und XAD sind EPD-ready

Zwei weitere Stammgemeinschaften haben die Zertifizierung in Sachen elektronische Patientendossier bestanden.

publiziert am 21.10.2021
image

Zürich ist Innovations-Europameister… gefolgt vom Tessin

Die Zürcher Volkswirtschaftsdirektorin Carmen Walker Späh zeigt sich von stolz erfüllt: Erneut ist Zürich zur innovativsten Region Europas gewählt worden.

publiziert am 9.7.2019
image

Swisspro und Ascom vertiefen ihre Partnerschaft

Swisspro Solutions verstärkt die Zusammenarbeit mit Ascom.

publiziert am 3.6.2019
image

UBS schafft im Tessin ein KI-Zentrum

Im Tessin entstehen bis zu 80 neue IT-Stellen für Hochqualifizierte. Diesmal werden aber keine Arbeitsplätze von Zürich ausgelagert.

publiziert am 17.1.2018