

Stephan Benz wird Geschäftsführer von Litecom
15. Oktober 2019, 08:41
Der Verwaltungsrat des Aargauer Telekommunikations-spezialisten Litecom hat Stephan Benz zum neuen Geschäftsführer ernannt.
Der Verwaltungsrat des Aargauer Telekommunikations-spezialisten Litecom hat Stephan Benz zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er tritt die Nachfolge von Matthias von Arx an, der im Juli zu Ispin wechselte.
Stephan Benz arbeitete bereits von 2010 bis 2013 als Account Manager für Litecom. Danach war er sechs Jahre für Gas & Com tätig, zuletzt als Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung. Benz verfüge über wertvolle Branchenerfahrung und über ein breites Netzwerk im ICT- Umfeld, heisst es in einer Mitteilung.
Litecom-VR-Präsident René Soland zeigt sich überzeugt, dass Stephan Benz über alle Fähigkeiten verfüge, um das Unternehmen zusammen mit dem "bewährten Management-Team positiv zu prägen und weiterzuentwickeln". Benz betont, dass er sich für die Anliegen der Kunden einsetzen und gleichzeitig die betriebswirtschaftlichen und strategischen Ziele verfolgen werde. (paz)
Loading
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.
Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs
Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.
Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz
Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.
CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse
28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.