Stephan Mühlemann neuer Channel-Chef bei Dell

1. März 2011, 07:00
  • people & jobs
  • dell technologies
  • channel
image

Nachfolger von René Albert.

Nachfolger von René Albert.
Nachdem heute bekannt wurde, dass René Albert Chef von Magirus Schweiz geworden ist, stellte sich die Frage, wer nun seine Nachfolge bei Dell Schweiz übernimmt. Albert hat ab 2008 bei Dell den indirekten Verkaufskanal aufgebaut. Mittlerweile verfügt der texanische PC-Hersteller über einige Businesspartner in der Schweiz.
Wie es bei Dell auf Anfrage heisst, ist Stephan Mühlemann (Foto) der neue Channel-Chef in der Schweiz. Laut seinem LinkedIn-Profil arbeitet Mühlemann seit über acht Jahren bei Dell. Zuvor war er unter anderem bei IBM und Julius Bär beschäftigt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Data-Spezialist Omis wird Teil der Sequotech Gruppe

Der Zukauf von Omis ist für die Firmengruppe um DBI Services ein "wichtiger Meilenstein in der Produktisierungs-Strategie", wie der CEO sagt.

publiziert am 25.5.2022
image

Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox

Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.

publiziert am 25.5.2022
image

Fujitsu hat einen neuen Channel-Verant­wortlichen in der Schweiz

Tim Deutschmann übernimmt als Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz. In dieser Rolle verantwortet er das Channel- und Produktgeschäft.

publiziert am 25.5.2022
image

Safe Host wird von US-Investor gekauft

Die Investmentgesellschaft IPI Partners kauft den Schweizer RZ-Betreiber Safe Host, der künftig unter neuem Namen agieren wird.

publiziert am 24.5.2022