Stephan Mühlemann neuer Channel-Chef bei Dell

1. März 2011, 07:00
  • people & jobs
  • dell technologies
  • channel
image

Nachfolger von René Albert.

Nachfolger von René Albert.
Nachdem heute bekannt wurde, dass René Albert Chef von Magirus Schweiz geworden ist, stellte sich die Frage, wer nun seine Nachfolge bei Dell Schweiz übernimmt. Albert hat ab 2008 bei Dell den indirekten Verkaufskanal aufgebaut. Mittlerweile verfügt der texanische PC-Hersteller über einige Businesspartner in der Schweiz.
Wie es bei Dell auf Anfrage heisst, ist Stephan Mühlemann (Foto) der neue Channel-Chef in der Schweiz. Laut seinem LinkedIn-Profil arbeitet Mühlemann seit über acht Jahren bei Dell. Zuvor war er unter anderem bei IBM und Julius Bär beschäftigt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Green schliesst Refinanzierung über 480 Millionen Franken ab

Mit dem eingenommenen Kapital soll vor allem in den Ausbau der Infrastruktur investiert werden. Damit will der Provider seine Marktposition stärken.

publiziert am 1.12.2022
image

Ti&m holt Avaloq-Mann als Sales-Chef

Peter Knapp wird im März 2023 die Sales-Leitung beim IT-Dienst­leister übernehmen. Als langjähriger Avaloq-Manager kennt er die Schweizer Finanz- und Bankenbranche.

publiziert am 1.12.2022
image

Hürlimann Informatik spannt mit Ategra zusammen

Hürlimann nimmt die Gever-Plattform Egeko von Ategra in sein Portfolio auf.

publiziert am 1.12.2022
image

Avaloq-Partner Confinale schafft neue Leitungspositionen

Pascal Inauen und Birol Izel werden künftig die Geschäftsentwicklung und den Verkauf beim Schweizer Unternehmen verantworten.

publiziert am 1.12.2022