Steria baut ERP-Business aus

8. Oktober 2008, 13:23
  • people & jobs
  • erp/crm
  • sap
image

Der IT-Dienstleister Steria hat André Périat (Foto) von MTF Quadra zurückgeholt und ihn zum Leiter ERP-Consulting in der Westschweiz ernannt.

Der IT-Dienstleister Steria hat André Périat (Foto) von MTF Quadra zurückgeholt und ihn zum Leiter ERP-Consulting in der Westschweiz ernannt. Périat war schon 1998 bis 2004 bei Steria, bevor er für vier Jahre zu MTF Quadra ging.
Mit Périat und einem dedizierten Team soll das Geschäft mit SAP-Consulting, -Integration und -Betrieb in der Romandie ausgebaut werden. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

10?! Sabrina Storck, COO SAP Schweiz

Die Chief Operating Officer von SAP Schweiz erklärt, wie sich ihre Rolle als "Innenministerin" des Unternehmens wandelt und was es mit der Halbwertszeit von Ferienfotos auf sich hat.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023