Steria und Update Software verstärken Partnerschaft

11. Juli 2013, 15:45
  • business-software
  • software
  • crm
image

Der IT-Dienstleister Steria und der CRM-Hersteller Update Software sind in der Schweiz eine stärkere Kooperation eingegangen.

Der IT-Dienstleister Steria und der CRM-Hersteller Update Software sind in der Schweiz eine stärkere Kooperation eingegangen. Neu verfügt Steria Schweiz über ein eigenes CRM-Team mit lokalem Branchen-Know-how und Erfahrung im Schweizer Markt. Dieses Team sei mit erfahrenen Wissensträgern rund um das Produkt Update.CRM verstärkt worden. Bei Bedarf kann Steria Schweiz auf die Ressourcen im gesamten deutschsprachigen Raum zugreifen: Rund 40 Update.CRM-Spezialisten zählt Steria beziehungsweise das deutsche Pendant Steria Mummert. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Prantl behauptet: Bexio wird definitiv zum Lakaien der Mobiliar

Unser Kolumnist Urs Prantl kritisiert die neue Datenweitergabe-Praxis von Bexio und deren äusserst kurzfristige Bekanntgabe.

publiziert am 23.5.2022
image

In der Schweiz geht IT-Novum in Allgeier auf

Hierzulande verschwinden die Marke und das Firmenkonstrukt des im letzten Jahr von Allgeier gekauften Open-Source-Spezialisten. IT-Novum Deutschland und Österreich sind nicht betroffen.

publiziert am 19.5.2022
image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Infoniqa erweitert Management

Der Spezialist für Business-Software ernennt einen neuen COO, CTO und CPO. Als CPO wird Hans-Jürgen Wels auch für die Strategie in der Schweiz verantwortlich sein.

publiziert am 16.3.2022