Storage-Startup Nutanix wählt Also als Disti

25. Juni 2014, 14:31
  • storage
  • dms
  • vmware
  • nutanix
  • also
image

Nutanix ist eines jener Storage-Startups, --http://www.

Nutanix ist eines jener Storage-Startups, die Platzhirsche wie EMC ärgern wollen. Die Produkte dieses 2009 in Kalifornien gegründeten Unternehmens werden nun in der Schweiz vom Distributor Also vertrieben. Wie es aus Emmen heisst, bietet Also Schweiz das komplette Sortiment des Herstellers an.
Das bekannteste Produkt von Nutanix ist die "Rechenzentrum in der Box"-Hardware-Appliance. Das Unternehmen bietet aber auch Virtual-Computing-Platform-Software an. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

HPE: "Keine Gespräche mit Nutanix"

Offenbar hat der US-Konzern kein Interesse (mehr) an Nutanix. Es gebe keine Gespräche mit dem HCI-Anbieter, so HPE.

publiziert am 5.1.2023
image

Amagno ernennt Vertriebsleiter für die Schweiz

Jan-Hauke Reents gehört zu den Mitarbeitern der ersten Stunde beim deutschen ECM-Anbieter. Nächstes Jahr löst er Michael Tobler ab.

publiziert am 15.12.2022
image

Kendox übernimmt deutsches Dokumenten-Management-Unternehmen

Durch den Kauf von DM Dokumenten Management kann Kendox sein Portfolio durch "Lobodms" und weitere Produkte ergänzen.

publiziert am 14.12.2022
image

VMware verliert 3 Top-Manager

Tom Gillis, Mark Lohmeyer und Ajay Patel werden das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Sie alle waren für Wachstumsprodukte verantwortlich.

publiziert am 13.12.2022