StorageTek: Marissa Togni geht

18. November 2005, 13:24
  • people & jobs
image

Die Channel-Managerin des Speicherherstellers StorageTek, Marissa Togni (Foto), verlässt das Unternehmen.

Die Channel-Managerin des Speicherherstellers StorageTek, Marissa Togni (Foto), verlässt das Unternehmen. Interimistisch werden Chris Kempf den Channel und Beat von Känel die OEMs betreuen. Togni war nach Stationen bei Netapp und SonicWall als Sales Director Channel in der Schweiz für den Wiederverkaufskanal von StorageTek verantwortlich.
StorageTek wurde kürzlich vom Unix- und Serverspezialisten Sun Microsystems übernommen. StorageTek Schweiz wird in die Sun-Organisation integriert. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023