Studerus bekommt neuen Verkaufs-Chef

18. Juni 2015, 09:25
  • people & jobs
  • studerus
image

Wie --http://www.

Wie 'IT-Markt' berichtet, verliert der Zyxel-Importeur Studerus seinen Verkaufs-Chef. Rolf Borkowetz verlasse den Spezialdisti Ende Juni. Er war sechs Jahre für Studerus tätig. Sein Nachfolger wird Luca Forcellini, der aktuell bei Studerus als Produktmanager arbeitet. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023
image

CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse

28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

publiziert am 1.2.2023
image

Hausmitteilung: Tina Wurmbrand ist unsere neue Key-Account-Managerin

Tina Wurmbrand ist ab sofort neue Key Account Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside herausgibt.

publiziert am 1.2.2023