Studerus hat nun auch Glasfaserkabel

5. März 2008, 13:28
  • studerus
  • glasfaser
image

Der Netzwerk-Distributor Studerus (u.

Der Netzwerk-Distributor Studerus (u.a. Zyxel) hat nun auch Glasfaserkabel. Und zwar 2-Meter-Patchkabel für die Verwendung mit Switches und Mini-GBIC-Modulen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital X: Smart City, IoT und Tele-Tattoos

An der Kölner Messe sollen IT-Trends und Innovationen greifbar werden. Inside-it.ch hat sich unters Publikum der Digital X gemischt.

publiziert am 14.9.2022
image

Swisscom testet neue Glasfasertechnologie

Nach Laborversuchen im Herbst 2020 hat Swisscom eine neue Glasfasertechnologie im echten Netz zu Testzwecken installiert.

publiziert am 12.7.2022 2
image

Podcast: 5G und Glasfaser – wer soll beim Ausbau mitreden?

Wir waren am Telekom-Gipfel des Branchenverbands Asut und nehmen die Themen kritische Infrastruktur, 5G und Glasfaser auf. Die Telcos sagen: Finanzierung ja, hereinreden nein. Das geht nicht auf.

publiziert am 24.6.2022
image

Telekom-Chefs fordern mehr Unterstützung der Politik

Angesichts der Flut an Einsprachen gegen neue 5G-Mobilfunkantennen wünschen sich die Chefs der grossen Schweizer Telcos mehr Unterstützung durch die Politik. Punkto Glasfaserausbau zeigen sie indes wenig Kompromissbereitschaft.

publiziert am 22.6.2022