Studerus ohne "Telecom" und mit neuem Logo

3. Januar 2008, 15:56
  • telco
  • studerus
  • distributor
image

Der Schwerzenbacher Distributor von Netzwerk-Geräten Studerus Telecom heisst seit dem 1.

Der Schwerzenbacher Distributor von Netzwerk-Geräten Studerus Telecom heisst seit dem 1. Januar 2008 nur noch Studerus. Das Unternehmen unterstreicht zudem mit dem neuen Logo und dem neuen Internet-Auftritt die veränderte Marktpositionierung: Nach der Gründung vor 17 Jahren konzentrierte sich Studerus insbesondere auf den Bereich Telekommunikation. Nun haben sich Markt, Produkte, Vertriebskanäle und das Unternehmen selbst verändert. Studerus strebt mit Produkten im Bereich der Netzwerktechnologien eine offenere Marktpositionierung an. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Deutschland testet Warnsystem Cell Broadcast

Die Schweiz spricht seit einem Jahr davon – passiert ist allerdings noch nichts. Andere EU-Staaten haben das System schon produktiv im Einsatz.

publiziert am 7.12.2022
image

T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln

Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.

publiziert am 29.11.2022
image

Dell zeichnet Schweizer Partner aus

Der Konzern zeichnet auch dieses Jahr die Partner des Jahres in der Schweiz aus. Der Dell-Umsatz über den Channel ist zuletzt global deutlich gestiegen.

publiziert am 28.11.2022
image

USA verbieten ZTE- und Huawei-Technik

Die Geräte der chinesischen Hersteller sind laut der zuständigen Federal Communications Commission (FCC) ein Sicherheitsrisiko für die heimische Infrastruktur.

publiziert am 28.11.2022 1