

Studerus übernimmt Marketing von Zyxel in Europa
17. März 2009, 14:51
Der taiwanische Netzwerkgeräte-Hersteller Zyxel überträgt dem Schwerzenbacher Importeur Studerus zusätzlich zur Verantwortung für die Schweiz die Zuständigkeit für das Marketing-Management innerhalb von Europa.
Der taiwanische Netzwerkgeräte-Hersteller Zyxel überträgt dem Schwerzenbacher Importeur Studerus zusätzlich zur Verantwortung für die Schweiz die Zuständigkeit für das Marketing-Management innerhalb von Europa. Die Leitung des Europa-Marketings übernimmt Gabriela Müller, langjährige Marketingleiterin bei Studerus.
Der Telekom-Disti soll als interne Marketingagentur den Brand Zyxel durch einen "einheitlichen und konsistenten Auftritt stärken", wie es in einer Mitteilung heisst. Mit der Zentralisierung der Aktivitäten im Online- und Printbereich will man Synergien unter den Ländern besser nutzen und Redundanzen vermeiden. Der primäre Zuständigkeitsbereich wird sich vorerst auf Deutschland, Österreich, Grossbritannien, die Benelux-Staaten, die nordeuropäischen Länder sowie Tschechien und Polen erstrecken. Weitere EU-Länder kommen später hinzu. (mim)
Loading
Zyxel-Schwachstelle wird angegriffen
Zwischen den Entdeckern der Schwachstelle und Zyxel gab es Kommunikationsprobleme.
(Zu) viele Schweizer Domains sind schlecht gesichert
Viele .ch- und .li-Domains können für Phishing-Versuche missbraucht werden, weil einfache Sicherheitsmassnahmen nicht vorgenommen wurden.
Segelprofi übernimmt bei Studerus die Romandie und das Tessin
Mit Brice Baizez hat der VAD aus Schwerzenbach den Taktiker des Swiss-Sailing-League-Teams als neuen Business Development Manager gewonnen.
Zyxel-Firmware mit Backdoor muss gepatcht werden
Forscher von EYE Netherlands haben in Firewalls und AP-Controllern von Zyxel fest kodierte Anmeldeinformationen entdeckt. Der Zyxel-Schweiz-Chef nimmt Stellung.