Studie Channel Perspectives Schweiz: Last Call

28. September 2018, 09:04
  • channel
  • studie
  • msm research
image

Seit vielen Jahren zum ersten Mal wird MSM Research diesen Herbst den Schweizer Channel untersuchen.

Seit vielen Jahren zum ersten Mal wird MSM Research diesen Herbst den Schweizer Channel untersuchen. Die Studie "Channel Perspectives in der Schweiz. Erfolgsfaktoren für Vendors und Distributoren" wird diesen Herbst durchgeführt und am 31. Januar 2019 in einer Pre-Session des Inside Channels Forums den Auftraggebern vorgestellt.
Nun hat MSM Research den "Last Call" für Auftraggeber auf Twitter veröffentlicht. Es besteht also noch wenige Tage die Möglichkeit für Hersteller und Distributoren, als Auftraggeber der Studie aufzutreten. Der grosse Vorteil: Auftraggeber können die Fragestellungen beeinflussen und erhalten eine eigene Image- und Leistungsbewertung. Mehr Informationen gibt es hier. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

Nach Citrix-Tibco-Merger: Netscaler wird wieder unabhängiger

Das Gleiche scheint auch für Jaspersoft, Ibi und Sharefile zu gelten.

publiziert am 4.10.2022
image

Frédéric Weill übergibt OpenWT in neue Hände

Beim IT-Berater übernimmt Swisscom sämtliche Anteile. Anfang nächstes Jahr kommt mit Pierre Grydbeck ein neuer CEO.

publiziert am 3.10.2022
image

IT-Firma der Stadt Wetzikon ist privatisiert

Die Stadt hat ihr IT-Unternehmen an das bisherige Management verkauft. Dies soll dem RIZ mehr Flexibilität für die weitere Entwicklung geben.

publiziert am 3.10.2022