Sturm auf Vista Beta 2

8. Juni 2006, 13:55
  • microsoft
image

Alle wollen Vista testen.

Alle wollen Vista testen.
Die Beta-2-Version von Windows Vista kann ab sofort von der Microsoft-Homepage auf Englisch.
Die Vorabversion für jedermann ist bis am 1. Juni 2007 gültig. Microsoft betont, dass die Version nur zu Testzwecken eingesetzt und nicht im Produktiveinsatz verwendet werden soll. Gemäss Presseberichten ist die Datei 3 bis 4 Gigabyte gross. Gegen einen Unkostenbeitrag kann Vista Beta 2 auch auf DVD bestellt werden.
Lässt sich Vista Beta 2 irgendwann mal runterladen, ist ein CD-Key erforderlich, den man hier.
Microsoft plant nach wie vor, Windows Vista Anfang 2007 auf den Markt zu bringen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft bläst zum Angriff auf Google

Die Suchmaschine Bing soll dank KI-Hilfe zur ernsthaften Google-Alternative werden.

publiziert am 8.2.2023
image

Britische Kartellwächter wollen Microsofts Milliardenübernahme verhindern

Der Kauf des Spieleentwicklers Activision Blizzard führe zu höheren Preisen und weniger Wettbewerb, kritisiert die CMA.

publiziert am 8.2.2023
image

Microsoft-User konnten einen Tag lang nicht mailen

Aufgrund einer Störung bei Outlook.com konnten Nutzerinnen und Nutzer während eines ganzen Tages keine E-Mails verschicken und empfangen.

aktualisiert am 8.2.2023
image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023 6