SuisseID zum halben Preis - oder gratis

22. November 2012, 16:42
  • channel
image

Zwar bleibt --http://www.

Zwar bleibt umstritten, dass die Kunden den elektronischen Identitätsnachweis mit einer Laufzeit von drei Jahren kostenlos beziehen können. Netstream setzt die SuisseID unter anderem für die Authentifizierung von Kreditkartenzahlungen auf netvoip.ch ein.
Ausserdem hatte gestern die Crowdfunding-Plattform Cashcare bekannt gegeben, dass deren Benutzer die SuisseID zum vergünstigten Preis von 50 statt 125 Franken (bei einer Laufzeit von drei Jahren) beziehen können. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Mitel will Unify-Business von Atos kaufen

Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.

publiziert am 25.1.2023