Sun: Emilio Jodeit geht

31. März 2006 um 11:20
  • people & jobs
image

Emilio Jodeit, der erst im vergangenen Juni bei Sun Schweiz als Sales-Manager anheuerte, verlässt den Server-Spezialisten wieder.

Emilio Jodeit, der erst im vergangenen Juni bei Sun Schweiz als Sales-Manager anheuerte, verlässt den Server-Spezialisten wieder. Jodeit, früher lange Jahre bei Bechtle Data (früher Eurodis), ist in der Schweizer Finanz-IT-Szene recht bekannt.
Interimistisch wird sein Job von Marco Dei Cas übernommen, sagte uns Sun-Schweiz-Chef Andreas Knöpfli. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024
image

Co-CEO Thomas Beck verlässt Avaloq

Martin Greweldinger wird alleiniger CEO des Bankensoftware-Herstellers.

publiziert am 12.4.2024