Sunrise ADSL bitzeli schneller und bitzeli billiger

4. August 2008, 13:04
  • telco
  • sunrise
  • swisscom
image

Swisscom erhöht per 25.

Swisscom erhöht per 25. August die Bandbreite von diversen ADSL-Angeboten und senkt die Preise von anderen. Nun zieht Sunrise nach. So wird die Bandbreite des meistverkauften Kombiangebots von Sunrise namens 'Click&Call' 3500 von 3500/300 auf 5000/500 erhöht. Und Kunden, die bisher das schnellere Angebot hatten, bezahlen künftig 10 Franken pro Monat weniger. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023
image

Wohneigentümer können sich wieder Priorität im Glasfaser­ausbau erkaufen

Über zwei Jahre lang nahm Swisscom keine Glasfaser­bestellungen von Eigenheim­besitzern entgegen. Das ist seit dem 1. Januar wieder anders.

publiziert am 17.1.2023
image

WWZ übernimmt Databaar

Dabei gehe es um eine geordnete Nachfolgeregelung, sagt der Chef des bisherigen Databaar-Betreibers Stadtantennen AG.

publiziert am 10.1.2023 1
image

Auch Salt stellt MMS-Dienst ein

Nach Swisscom stellt auch das Telekomunternehmen Salt seinen MMS-Dienst ein. Für das Versenden von Fotos und Videos über das Mobilfunknetz gibt es mittlerweile viel beliebtere Alternativen.

publiziert am 9.1.2023