

Sunrise an iPhone "interessiert"
19. Mai 2008, 12:39
Nachdem --http://www.
Nachdem Swisscom vergangenen Woche bekannt gegeben haben, dass sie das iPhone von Apple in der Schweiz vertreiben werden, interessierte sich die iPhone-affine Öffentlichkeit vor allem dafür, ob auch Sunrise zum Zug kommen wird. Die 'SonntagsZeitung' lieferte gestern die Antwort: Sunrise habe einen Vertrag mit Apple auf dem Tisch. Der Deal sei aber noch nicht abgeschlossen, weiss das Blatt zu berichten. Sunrise wolle weiterverhandeln und einen früheren Einführungstermin erzielen. Ab wann die beiden Sunrise-Konkurrenten das iPhone in der Schweiz vertreiben werden, ist immer noch nicht bekannt.
Gegenüber inside-it.ch sagte Sunrise-Sprecherin Sevgi Gezici: "Ich kann Ihnen bestätigen, dass Sunrise am iPhone interessiert ist. Zu weiteren Fragen und Einzelheiten nehmen wir zum heutigen Zeitpunkt keine Stellung." (mim)
Loading
Swisscom verdient 2022 weniger
Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.
Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn
Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.
Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten
Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.
Wohneigentümer können sich wieder Priorität im Glasfaserausbau erkaufen
Über zwei Jahre lang nahm Swisscom keine Glasfaserbestellungen von Eigenheimbesitzern entgegen. Das ist seit dem 1. Januar wieder anders.