Sunrise bringt neue Tarif-Optionen

18. Juni 2012, 15:29
  • telco
  • sunrise
image

Letzte Woche revolutionierte --http://www.

Letzte Woche revolutionierte Swisscom die Handytarife. Nun zieht Sunrise in gewisser Weise nach und bietet den Geschäftskunden ab dem 2. Juli das Mobilfunk-Abonnement "Business mobile flat europe" an, welches Telefonieren und Surfen im europäischen Raum zum Pauschalpreis von 195 Franken pro Monat ermöglicht, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Im Flatrate-Tarif inbegriffen sind eingehende- sowie ausgehende Anrufe in alle Netze innerhalb der Schweiz und in 27 europäischen Ländern, das mobile Surfen und die Nutzung von SMS und MMS.
Ein weiteres neues Angebot ist die Option "Business roam like home europe", die in Verbindung mit den Business Mobile Flatrates ab 99 Franken pro Monat erhältlich ist. Den Geschäftskunden stehen, laut Sunrise, sowohl für den Preisplan Business mobile flat europe als auch für die Option Business roam like home europe im Ausland jeweils 600 Minuten zum Telefonieren, 150 MB zum Surfen sowie 150 SMS und MMS zur Verfügung. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023