Sunrise setzt auf mobile Cloudlösungen mit Unify

13. Juni 2019, 08:44
  • telco
  • sunrise
  • cloud
  • app
image

Sunrise erweitert sein Portfolio für Work Smart Services mit der mobilen Arbeitsplatz-Applikation Circuit von Unify.

Sunrise erweitert sein Portfolio für Work Smart Services mit der mobilen Arbeitsplatz-Applikation Circuit von Unify. Circuit soll eine effiziente und standortunabhängige Zusammenarbeit ermöglichen.
Circuit lässt sich auf iOS, Android und Windows nutzen. Kunden können mit nur einer App arbeiten, es braucht keine IT-Insellösungen. Sunrise bietet Circuit ab sofort als Teil seines Portfolios an zusammen mit zertifizierten Unify Vertriebs- und Integrationspartnern.
"Mit Sunrise gewinnen wir einen massgebenden Schweizer Telekommunikations- und Cloud-Reselling-Anbieter, der Kleinst- bis Grossunternehmen ein komplettes Portfolio zur digitalen Transformation anbietet", sagt Drazen-Ivan Andjelic, CEO von Unify Schweiz, in einer Mitteilung. (paz)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cloud-Anbieter wie Mega könnten Daten ihrer Kunden manipulieren

Ein ETH-Kryptografie-Team nahm die Verschlüsselung der Cloud Services des neuseeländischen Anbieters Mega unter die Lupe und fand gravierende Sicherheitslücken. Das dürfte kein Einzelfall sein.

publiziert am 23.6.2022
image

Telekom-Chefs fordern mehr Unterstützung der Politik

Angesichts der Flut an Einsprachen gegen neue 5G-Mobilfunkantennen wünschen sich die Chefs der grossen Schweizer Telcos mehr Unterstützung durch die Politik. Punkto Glasfaserausbau zeigen sie indes wenig Kompromissbereitschaft.

publiziert am 22.6.2022
image

"Störungen wie letzte Woche wollen wir nie mehr sehen"

Jede Panne löst Turbulenzen und Unsicherheiten aus, sagte Bundesrätin Sommaruga an einem Telco-Anlass. Ihr Departement will nächstens Bestimmungen zur Netzstabilität vorschlagen.

publiziert am 21.6.2022 1
image

Event-Ankündigung: Wie sicher ist die Cloud?

Im Rahmen der Topsoft debattiert Swiss Made Software die Sicherheit des Schweizer Datenraums.

publiziert am 17.6.2022