Sunrise und Samsung eröffnen Kompetenzzentren

3. Oktober 2013, 09:54
  • sunrise
  • media markt
image

Nachdem --http://www.

Nachdem Concept Store und von Oftringen dazu. Mit Unterstützung von Samsung präsentieren sich die 35 Quadratmeter grossen Stores als Home-Cinema-Landschaft in Wohnzimmeratmosphäre - inklusive Sofa, schreibt Sunrise heute. Kunden und Besucher sollen hier von A bis Z zu all ihren Bedürfnissen rund um TV, Mobile und Internet beraten werden, heisst es weiter. Adressiert werden insbesondere Fragen zur Vernetzung von Sunrise Dienstleistungen für Mobile, Tablet, Internet und TV mit den neuesten Samsung-Geräten. Wer zur heutigen Eröffnung vor Ort ein Abo abschliesst, profitiere von diversen Sonderangeboten, Gutscheinen und Geschenken, bewirbt Sunrise die Eröffnungen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023
image

Auch Salt stellt MMS-Dienst ein

Nach Swisscom stellt auch das Telekomunternehmen Salt seinen MMS-Dienst ein. Für das Versenden von Fotos und Videos über das Mobilfunknetz gibt es mittlerweile viel beliebtere Alternativen.

publiziert am 9.1.2023
image

Stefan Fraude wird General Manager Schweiz bei Media Markt

Fraude kommt von Digitec Galaxus. Sein Vorgänger Vittorio Buonfiglio geht zurück nach Italien.

publiziert am 21.12.2022
image

Emil-Frey-Angreifer erpressten weltweit 100 Millionen Dollar

FBI und CISA haben einen Bericht zur Ransomware-Bande Hive veröffentlicht. Emil Frey bezahlte wohl nicht, doch viele andere Opfer taten es.

publiziert am 18.11.2022