Sunrise wird Ciscos "Security Partner of the Year" in Europa

22. März 2006 um 10:52
  • security
  • sunrise
  • cisco
image

Cisco hat offensichtlich Freude an den Leistungen von sunrise beim Verkauf seiner Security-Produkte.

Cisco hat offensichtlich Freude an den Leistungen von sunrise beim Verkauf seiner Security-Produkte. Nachdem sunrise schon in der Schweiz als security-Partner einen der diesjährigen Channel-Awards von Cisco erhielt, hat das zweitgrösste Schweizer Telekommunikationsunternehmen nun den Titel "Security Partner of the Year 2005" auch auf europäischer Ebene erhalten.
Cisco anerkennt damit vor allem die Leistungen von sunrise im Geschäft mit Unternehmenskunden. Gemäss sunrise konnten im letzten Jahr basierend auf Cisco-Lösungen eine Reihe von "ausserordentlich" erfolgreichen Kundenprojekten, beispielsweise bei Banken, durchgeführt werden. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

ETH-Forschende tricksen Easyride der SBB aus

Den Standortdaten eines Smartphones sollte nicht vertraut werden, bilanzieren ETH-Forschende nach einem Experiment, das es ihnen ermöglichte, gratis Zug zu fahren.

publiziert am 15.5.2024
image

Noch mehr Daten von Dell gestohlen

Dell ist von einem grossen Data Breach betroffen. Jetzt behauptet der verantwortliche Hacker, auch noch ein anderes System geknackt zu haben.

publiziert am 15.5.2024
image

Datenleck bei BFH betrifft 9600 Kursteilnehmende

Die Berner Fachhochschule (BFH) hat eigenen Angaben zufolge sofort reagiert und die Betroffenen informiert.

publiziert am 14.5.2024
image

Sicherheitsbehörden warnen eindringlich vor Ransomware-Bande Black Basta

Black Basta hat sich auch in der Schweiz zu zahlreichen Angriffen bekannt. Ein neues Advisory von US-Behörden enthält Details zum Vorgehen der Cyberkriminellen.

publiziert am 13.5.2024 1